- Wir sind bemüht, unsere Dienstleistungen (CrossFit und weitere Fitnessangebote) gegenüber uns selbst und unseren Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipien zu gestalten
- Unser Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unserer Leistungen (Angebote) zu erhalten oder zu steigern
- Keine irreführenden Marketing-, Werbe- und Verkaufsinformationen
- Wir schützen die Intimität unserer Kunden und Mitarbeiter
- Wir verstehen unsere Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen
- Wir anerkennen die Grenzen und Möglichkeiten unserer Kunden, Mitarbeiter und unser selbst auch bzgl. unserer Kompetenzen
- Wir stützen unser Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften)
- Garantie für sprachliche Verständlichkeit von vertraglichen Bestimmungen und technischen Anweisungen und keine verwirren-den oder irreführenden Preisangaben/Offerten
- Verfügbarkeit einer adäquaten Deckungssumme der Betriebshaftpflichtversicherung
- Einhaltung aller Gesetze, Verordnungen und offizieller Richtlinien