SCHWIMMEN

Während des Sommers treffen wir uns meist wöchentlich zu einem Schwimmtraining im Freibad Rotkreuz. Head Coach Stefan wird dort mit euch eine Stunde lang intensiv an eurer Schwimmtechnik (hauptsächlich im Freistil) arbeiten und diese mit gezielten Schwimm-Drills verbessern. Am Ende des Trainings wird jeweils noch ein kleines Schwimm-Workout durchgeführt, so dass ihr auch im und neben dem Pool so noch einen kleinen Akzent setzen könnt.

Körperliche Voraussetzungen: Min. 50m Freistil (ohne anhalten)

WAS BIETEN WIR EUCH?

  • Professionell geführtes Training
  • Fokus: Technik-Verbesserung
  • Lerne dich im Wasser richtig wohl zu fühlen!

Preise

Dieses Angebot ist auch im CrossFit-Abo enthalten.
Falls dieses Angebot unabhängig davon gebucht wird, gelten die untenstehenden Preise.

1 Training

CHF 30.-

Für Mitglieder wie auch Nicht-Mitglieder

10er Abo

CHF 250.-

Für Mitglieder wie auch Nicht-Mitglieder


4 Monate gültig