Project Description

Scharmin Uddin
Fachfrau Gesundheit

Dream big and work hard – ein Sprichwort welches momentan sehr passend ist. Als ich das erste mal die Crossfit Box in Luzern betrat, hätte ich nie gedacht das mich ein Sport nocheinmal so begeistern kann. Ich war schon immer sportlich, jedoch änderte sich das mit der Beginn in die Arbeitswelt. Die Zeit blib weg und andere Dinge wurden Priorität.

Doch Crossfit änderte alles, ich merkte schnell wie die Freude zurück kam und wurde ehrgeizig. Seit ein paar Monaten trainiere ich bis zu 5 mal pro Woche und liebe es immer mehr. Mit neuer Energie schaffte ich die Zusage zu meiner Traumausbildung in der Rettungssanität. Heute kann ich mir kaum noch vorstellen ohne Crossfit Luzern zu sein. Jeder Tag ist eine Challenge doch die Community ist grossartig und gibt einem die Möglichkeit über sich hinaus zu wachsen.