Project Description

Aline Wagner
Studentin

Die beiden Bilder sind am gleichen Ort aufgenommen worden, das Erste 2014 und das Zweite diesen Sommer. Bis vor 4 Monaten gibt es keine Fotos mehr von mir, ich nahm einfach immer weiter zu und fühlte mich nicht mehr wohl. Im Februar zeigte die Waage dann eine Zahl, die ich nie wieder sehen wollte, also hörte ich auf meinen Bruder, der bereits Crossfit machte, und begann zu trainieren und gesund zu essen. Ich sah bereits nach einer Woche Veränderungen. Zuerst ging ich 3 mal pro Woche trainiere, doch dann packte mich das Crossfit-Fieber und jetzt trainiere ich bis zu 5 mal wöchentlich. So schnell schon Veränderungen zu sehen ist sehr motivierend. In 5 Monaten hab ich 14kg und 30cm Bauchumfang verloren.

Ich fühle mich viel besser, mein Selbstbewusstsein ist gestiegen, ich bin viel weniger krank und meine Rückenprobleme sind verschwunden. Ich musste früher 3 Schmerztabletten am Tag nehmen, jetzt sind es 3 pro Monat.
Ich hab mich noch nie so gut gefühlt und verdanke das Crossfit Luzern, den super Coaches und der motivierenden Community