PHYSIO

Lynn’s Thearpy:

Verbessere Deine Bewegungskapazität, vermindere Schmerzen und beuge Verletzungen vor. Ich bin ein Movement und Mobility Coach und eine Neuro Athletik Therapeutin. Als passionierte CrossFitterin ist es mir ein grosses Anliegen die körperlichen Kapazitäten meines Klientels zu fördern, ihre Beweglichkeit zu verbessern und somit auch Schmerzen vorzubeugen – die positiven Rückmeldungen meiner Kundschaft bereiten mir die grösste Freude.

Ich biete meine Behandlungen an verschiedenen Orten in der Schweiz an, ausserdem können Neuro Athletik Trainings oder Mobility Workshops bei mir gebucht werden. Mehr über Lynn’s Therapy findest Du auf der Webseite. Ich freue mich auf Dich!

Wichtige Infos:

Zeiten: Jeden zweiten Dienstag Mittag-Nachmittag ist Lynn Vorort @ CrossFit Zug

Anmeldung: Mindbody (Register: Therapy)

Kosten: 120.- für 45min. Lynn ist krankenkassenanerkannt (Zusatzversicherung).