Zum Abschluss der CrossFit Open habe wir uns vergangenen Samstag zum letzten Workout 15.5 in Luzern getroffen und dies am Schluss mit viel Fleisch und müden Beinen gefeiert. Wir hätten die gemütliche Grill Terasse im CrossFit Luzern nicht besser einweihen können. Grossen Dank an alle die mitgefiebert, mitgelitten und die Leute angefeuert haben. Auch gilt denjenigen ein grosses Dankeschön, welche Früchte oder etwas zu Trinken mitgebracht haben und am Schluss noch beim Aufräumen geholfen haben.
 
Wir werden dieses Jahr vermehrt solche Events und Seminare planen wonach wir gemeinsam noch ein bisschen zusammensitzen können und das ein oder andere Bierchen trinken können.
 
Wir wünschen einen erfolgreichen Wochenstart und freuen uns, euch bald wieder in der Box zu sehen…
 
Euer CFZ/CFL Team
(Klicke HIER um zur Gallerie zu gelangen)